Donnerstag, März 23, 2006

Willkommen in Fagis Kulturcafe

Herzlich willkommen in Fagis Kulturcafe. Nachdem in letzer Zeit Weblogs immer beliebter werden [mehr dazu unter....], haber wir uns entschlossen dieses Weblog anzubieten. Wir möchten hier unsere Ideen, Kommentare und Empfehlungen zu Themen rund um das Theater, die Literatur und Film vorstellen und alle einladen mit uns zu diskutieren, indem Ihr unsere Beiträge kommentiert. Selbstverständlich können auch eigenen Beiträge veröffentlich werden, sofern Ihr Euch als Teammitglieder registriert. Einfach eine Email an uns schicken. Viel Spaß! Fa&Gi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kulturblog. Gute Idee.
Ich hoffe, ihr bekommt viel Besuch und wünsche Euch Erfolg.
Lieben Gruß
Eure Gabriele

B. Fauser - C. Grießhaber hat gesagt…

Hi Patti, freut mich, dass Sie uns gefunden haben. Ich schließe mich meinem Kollegen gerne an und würde mich freuen, wenn Sie mit machen würden. Professionelle Buchtipps bzeüglich Neuerscheinungen sind uns immer willkommen. Gi